Computer kaputt?
Wir prüfen Ihr Gerät.
Wir sagen Ihnen, was möglich ist.
Mehr lesenNova EDV
Wir sind ein IT-Fachgeschäft in Bühl.
Wir helfen bei Computern, Internet, Programmen, Sicherheit und Reparaturen.
Diese Seiten sind in Leichter Sprache.
Die Sätze sind kurz.
Die Informationen sind einfach erklärt.
Wir prüfen Ihr Gerät.
Wir sagen Ihnen, was möglich ist.
Mehr lesenSie können online einen Termin anfragen.
Oder Sie rufen uns an.
Termin machenSie können uns ein Support-Ticket senden.
Dann melden wir uns bei Ihnen.
Support starten