Beratung
Sie brauchen neue Technik?
Wir helfen bei der Auswahl.
Leistungen
Wir beraten, reparieren und helfen bei Technik.
Sie brauchen neue Technik?
Wir helfen bei der Auswahl.
Ihr Gerät funktioniert nicht?
Wir prüfen den Fehler.
Wir kommen zu Ihnen.
Zum Beispiel nach Hause oder in die Firma.
Wir helfen über das Internet.
Sie sehen dabei, was wir machen.
Mehr lesenWir helfen bei Viren.
Wir schützen Computer und Daten.
Bilder oder Dokumente sind weg?
Wir prüfen, ob wir Daten retten können.